Watten für die Alzheimer Gesellschaft

v.l.n.r: Anelise Stampfer, 2.Vorsitzende der Alzheimer Gesellschaft, Anke Manthey, 1. Vorsitzende der Alzheimer Gesellschaft, Uli Finkenzeller AH Leiter, Volker Roth, 2.AH Leiter, Andrea Thanheiser, Angehörigenberaterin der Alzheimer Gesellschaft Ingolstadt

SV Karlskron AH spendet für die Alzheimer Gesellschaft Ingolstadt e.V.

Im Januar 2019 veranstaltete der SV Karlskron ein Benefiz Watt Turnier für einen guten Zweck.18 Teams starteten mit einer Startgebühr, um ihren Verein zu unterstützen, so viel Geld wie möglich zu sammeln. Es gab eine zünftige Brotzeit und tolle Preise zu gewinnen, darunter ein Präsentkorb, Geräuchertes und natürlich Bier. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes, so AH Leiter Uli Finkenzeller, und somit kam eine stattliche Summe zusammen. Am 13.02.2019 wurde die offizielle Spendenübergabe in der Alzheimer Gesellschaft Ingolstadt e.V. organisiert und die Anwesenden freuen sich über die große Unterstützung der Arbeit der Alzheimer Gesellschaft. Die Spende kommt betroffenen Demenzerkrankten und ihren Angehörigen zugute.